„Cybermobbing“ wir unterstützen ein Langzeitprojekt mit Knowhow


Das Thema Mobbing kennst Du ja aus den Medien oder evtl. vom eigenen Schulhof. Aber wie sieht es mit Cybermobbing aus? Hast Du schon einmal etwas davon gehört? Es ist eine Tatsache das Cybermobbing starke Auswirkungen auf die Betroffenen Personen hat. Uns haben Julia, Heidi und Nele aus der Julius-Leber-Schule in Lübeck angesprochen, ob wir uns mit diesem Thema für ein Langzeitprojekt auseinandersetzen würden. Eine tolle Idee, wir waren natürlich sofort dabei!!

Die Aufgabe lag in der Unterstützung, die Technik, das Knowhow und die Räumlichkeiten wurden organisiert und es konnte gestartet werden. Unsere drei Filmemacher haben noch ein Top Referat in der Klasse gehalten und die Note 1 für die Mühe bekommen. Von uns 10.000 Daumen hoch, wir haben dieses Projekt mit extremer Freude begleitet.

Nun schau Dir das Werk aber selbst einmal an und hinterlasse deinen Kommentar.


 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.