Video Clip Dance mit den EuroKidz


Wahnsinns-Stimmung beim 1. Video Clip Dance Wettbewerb im Freizeit Moislinger Berg 2

Am 21.06.2014 begann um 14 Uhr ein hartes Battle um die ersten Plätze beim Video Clip Dance im voll besetzten Jugendzentrum Moisling. Jugendliche aus vier Jugendzentren hatten sich ein Jahr vorbereitet um zu zeigen, was sie können. Und sie konnten sehr viel.

Von Duo-Gruppen bis hin zur großen Gruppe haben die Jugendlichen alles Gezeigt. Sogar spontane Tanzeinlagen gab es. Alles unter den Augen einer fachkundigen und unbestechlichen Jury. Der Moderator ließ erst keine Müdigkeit aufkommen und die Bühnentechniker heizten mit Licht und Sound noch einmal so richtig ein.

Unser Fazit: Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung mit Jugendlichen, die wissen was sie wollen. Was leider auch nicht selbstverständlich ist und wir bei Ihnen besonders bewundert haben, sie können sich benehmen!

Tolle Leistung: Chapeau! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen „smile“-Emoticon

Das Freizeit Moisling war dieses Jahr dabei. Gleich zwei Neulinge haben sich auf die Bühne und vor das kritische Publikum gestellt. Keine Spur von Lampenfieber oder Angst. Ihr Auftritt wurde mit großem Beifall belohnt. Von ihrem mutigen Auftritt angestachelt haben sich spontan Jugendliche zu einer neuen Video Clip Dance Gruppe zur regelmäßigen Probe Freizeit zusammengetan. Die genauen Daten werden wir noch mitteilen. Wenn Du Lust hast, komme einfach vorbei und mache mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.