Tischtennis Schnuppermobil in Moisling


In Zusammenarbeit mit dem Freizeitzentrum Moisling hat Matthias von den EuroKidz, die Pausenzeit in der Heinrich-Mann-Schule zur Tischtennis Landschaft verwandelt.  Wir standen betreuend zur Seite,  die Aktion hat der deutsche Tischtennisbund mit dem Schnuppermobil ins Leben gerufen.
Wir finden…  Alle Daumen hoch,  die Kidz hatten echt Spaß an der abwechslungsreichen Pause.  Natürlich war es auch für uns eine Gelungene Abwechslung.

Matthias meinte mit einem Augenzwinkern nach der Pause: „Die Kidz haben sich richtig ausgetobt,  die nächsten Unterrichtsstunden sind sicherlich etwas ruhiger heute.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.