Das Intro und das Vorwort der Ausführung am 19.04.15


Natürlich durfte ein Intro und ein angebrachtes Vorwort des Regisseurs nicht fehlen.  Das Intro wurde von Heidi aus der Multimedia Gruppe und Matthias gedreht und geschnitten.  Die Idee zum Intro ist uns erst kurz vor der Veranstaltung gekommen.  Also schnell als Multimedia geübte einen Plan gemacht und angefangen zu drehen.  Heidi hat im Schnitt eine wahre Meisterleistung vollbracht.
Nach nur 24 Stunden war gedreht,  vertont und geschnitten.  Schau dir das Ergebnis am besten selbst an!
Im Anschluss erfährst du von Christian noch ein paar exklusive Einblicke in den Ablauf des Projektes „Lübecks Drehbuch“


 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.