„Das CHS Virus“ von Janin Safsouf


Wer kennt es nicht….  Die Zombies sind los!  Janin hat eine gewisse Sympathie für dieses Thema.  Da war es für uns nicht verwunderlich das sie sich für eine kurze Geschichte aus diesem Milieu entschieden hat.  Wer schwache Nerven hat,  nicht gerne das Wort „Blut“  oder „Schuß“  hört,  sollte sich dieses Drehbuch nicht anhören.  Mit etwas schwarzem Humor und leichter Gruselstimmung sind diese ca. 20 Minuten Drehbuch aber durchaus eine Empfehlung Wert!  Entscheide am besten selbst und überwinde dich die Kurzgeschichte anzuhören!



 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.