Der Schwartauer Volksfestumzug steht an!


Am 21.06.2015 um 14:00 Uhr geht es los. Wir treffen uns 11:30 Uhr in Bad Schwartau am Parkplatz „Lübecker Straße“.



 

Unseren Wagen könnt ihr nicht übersehen 😉

Wenn wir alle zusammen sind, gehen bzw. fahren wir geschlossen zum Startpunkt „Uhlandstraße, Ecke Berlinerstraße“. Es sind nur wenige Meter und wenn das Wetter mitspielt, sollten wir in kürzester Zeit vor Ort sein.

Für alle die mit den Bus anreisen, die Linie 1 und 10 fährt in kurzen Abständen die Haltestelle „Leibnitz-Gymnasium“ an. Natürlich machen wir es Dir noch einfacher 😉 .

 

Hier der Fahrplan:

und natürlich auch für die

Solltest Du noch nichts vorhaben am Wochenende und kurzfristig mitlaufen wollen, dann ist das kein Problem! Jeder ist willkommen und kann mit unseren Wagen den Weg durch Bad Schwartau antreten.

Für alle die Mitläufer, die uns kräftig beim Verteilen der Flyer geholfen haben, gibt es nach Ende der Veranstaltung selbstgebackenen Kuchen und Getränke am Volksfestwagen!


 

Also, hier noch schnell anmelden bei uns:

Der Countdown läuft… 

-1187Tage 00Std. -23Min. -53Sec.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.