Wir sind jetzt bereit… 20.000 Flyer und 80 KG Bonbons :)


20.000 Flyer, 80 KG Bonbons ein Sprinter mit Musik und Deko von unserem Partner L.I.S, mindestens 10 Vereinskollegen und Kursteilnehmer, Kuchen, Getränke und natürlich Gute Laune stehen bereit um Bad Schwartau mit der vollen Breitseite der EuroKidz zu überrollen.

Zur Erinnerung, am Sonntag (21.06.2015) steht der Volksfestumzug in Schwartau an, es handelt sich um unsere Premiere in Bad Schwartau.

Seit dem 01.01.2015 sind wir im Hintergrund am Werkeln um die Jugendlichen in Schwartau neue Abwechslungen zu bieten. Erste Gespräche mit dem Jugendbereich aus Bad Schwartau wurden Anfang des Jahres geführt. Die Räumlichkeiten zur Probe unseres ersten Weihnachtsmärchens stehen fest.

Weitere Räume für eine Multimedia Gruppe und eine Bad Schwartauer Redaktion werden gesucht und sind teilweise schon in nähere Betrachtung gekommen.

Es gibt noch viel zu tun, in den nächsten Monaten. Nun heißt es aber erst einmal, UMZUG IN BAD SCHWARTAU. Wir werden bestimmt für sehr viel Aufmerksamkeit sorgen 😉

Anfahrtsinfos bekommst Du hier!

Unterstützt von …

L.I.S. Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.