Das war der Volksfestumzug in Bad Schwartau 2015


Was sollen wir sagen …. Richtig SUPER WAR DER SONNTAG!!!

Das Wetter hat mitgespielt, kein Regen, strahlender Sonnenschein und keine bedrohlichen Wolken am Himmel! Für Dich haben wir natürlich alles auf Bild festgehalten und stellen Dir die Fotos auf unserer Gallery zur Ansicht bereit.

Das Wochenede war voll ausgebucht hinter den Kulissen der EuroKidz. Freitag fingen die Vorbereitungen an und am Sonntag Morgen waren die letzten Dekorationen am Wagen montiert und der Volksfestumzug konnte mit 1000 Watt extremer EuroKidz Musikpower starten!

Es war für den gesamten Verein ein tolles Erlebnis. Für uns war es der erste Umzug und gleichzeitig Vereinspremiere im neuen Design der „EuroKidz“.

Der Erfolg war spürbar und schon am Sonntag Abend wurde unsere Internetseite mit der dreifachen Menge an Zugriffen überschwemmt! Bald sprengen wir die magische Grenze von 1000 Leser am Tag! Ein Traum für jeden neuen Verein 🙂

Dafür ein dickes Lob! Daaannnkkeee an Euch und an Dich als Leser!

Am 28.06.2015 kannst Du uns noch in Lübeck begleiten! Die nötigen Information bekommst Du unter: EuroKidz Lübeck


 

 

P:S: Das Video zum Umzug wird auf unseren YouTube Channel folgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.