Super Wetter, gute Laune und der Volksfestumzug Lübeck war ein voller Erfolg!


Wir hatten echt Glück am 28.06.2015 beim Volksfestumzug in Lübeck. Strahlender Sonnenschein und viel gute Laune waren der Schlüssel zum perfekten Tag. Schon beim Aufbau hat sich gezeigt, dieser Umzug wird Spitzenklasse!

Nichts Ahnend dekorieren die EuroKidz den Wagen der von LIS (Lübecker Industrie Service) für uns zur Verfügung gestellt wurde, als Aydin Candan, Lübecker Bürgerschaftsabgeordneter der SPD Lübeck vorbeischlendert und wir ihn spontan für ein Foto gewinnen können. Das folgende Gespräch mit Herrn Chandan war sehr aufschlussreich und wir konnten unser Internationales und Nationales Vorhaben der EuroKidz vorstellen. Also bleibt gespannt was wir in Zukunft für Euch ausbrüten werden 😉

Der Umzug lief dann wie geplant ab. Auf Viertel der Strecke standen auf einmal Kursteilnehmer der EuroKidz die kurzfristig doch Zeit hatten uns zu unterstützen. Das war eine echte Überraschung für uns. Die Truppe wurde noch größer, als ca. 300 Meter weitere Jugendliche ihren Wochenendplan umgeändert haben extra um die EuroKidz zu verstärken! Das war ein schönes Gefühl so viel Unterstützung zu bekommen! Ein dickes fettes Dankeschön an alle EuroKidz aus Lübeck und Bad Schwartau!!! Sehr cool diese Aktion!

Weiter ging es mit lautem Beats bis zur MUK, hier wurde die Veranstaltung dann im Anschluss aufgelöst. Kurze Besprechung am Sammelpunkt und es ging weiter für uns zur leckeren Grillparty.

60 KG Bonbons ca. 10.000 verteilte Flyer und gefühlte 250.000 lachende Kindergesichter waren der Erfolg unserer Mühe.

Grillparty der EuroKidz zum Abschluss des Volksfestmarathons 2015! Hier Lesen!!! (Link folgt in Kürze 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.