Zwei nagelneue Gartenzelte für die nächsten Feste der EuroKidz


Heute bedanken wir uns bei zwei großzügige n privaten Spendern.  Unangekündigt wurden heute bei Matthias zwei PARTY zelte abgegeben.  Die Spender möchten leider nicht genannt werden.
Am Sommerfest der Albert-Schweizer-Schule hatte es leicht angefangen zu regnen.  Es waren nur kleine Tröpfchen,  jedoch würden solche kleinen Regenüberfälle unsere teure Technik beschädigen können. Der Hausmeister hat uns genau dieses Zelt am Festtag zur Verfügung gestellt.  Wir waren begeistert von dieser einfachen Lösung und diese Begeisterung wurde anscheinend gehört 🙂

Ein dickes Dankeschön an Euch,  genau solche Hilfe brauchen wir um unsere Jugendarbeit voranzutreiben. DAAANNNNKKKEEEE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.