Knapp 100 € von den EuroKidz für die Emanuel-Geibel-Schule


Am 15.07.2015 war in der Emanuel-Geibel-Schule das diesjährige Sommerfest angekündigt. Als wir gehört haben, dass der Erlös an bedürftige Menschen geht, haben wir überlegt ob wir nicht einen kleinen Teil beisteuern können. Aus dem Vereinsvermögen können wir das nicht, aber hey…. wir haben doch unsere Popcornmaschiene !!!

Also schnell den Zeitplan gescheckt, Platz geschaffen und ab zum Sommerfest!

Die Stände standen unter dem internationalen Motto verschiedener Länder. Wir konnten den Stand „Amerika“ mit Popcorn befeuern und gleichzeitig mit unserem neuen Zelt für Schutz vor der Sonne sorgen. Die EuroKidz haben natürlich auch gleich die nötige Technik für die Musik mitgebracht.

Danke Matthias für die Organisation und das Arrangement an diesem Tag.


Der Kassenerfolg lag knapp bei der 100€ Grenze, wir sind mehr als zufrieden!


 

Den EuroKidz Bad Schwartau e.V. gibt es seit dem 01.01.2015 und wir sind stolz, es in einem halben Jahr soweit gebracht zu haben. Danke an alle die uns unterstützen und an die EuroKidz glauben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.