Es wird wieder gespielt und gebastelt in der Mittagsbetreuung der Emanuel Geibel Schule in Lübeck!


Es freut uns, dass auch dieses Jahr die EuroKidz wieder in der Emanuel Geibel Schule Lübeck die Mittagsbetreuung übernehmen durften. Natürlich wird Matthias auch in diesem Schuljahr basteln, malen und auch ein kleines Weihnachtsfest in der letzten Woche vor den Winterferien machen! Bis dahin ist aber natürlich noch etwas Zeit 😉

Wir haben Matthias gefragt was er zum nächsten Schuljahr in der Mittagsbetreuung sagt:

„Ich freue mich schon auf die neuen 5 Klassen. Es ist für mich aber auch schön zu sehen, wie sich die anderen Schüler entwickeln. Anfang letztes Jahr noch frisch aus der 6 Klasse raus und mittags zum Spielen mit Freunden, nun 8 Klässler die sich langsam mit dem Berufsleben oder der weiteren Schulbildung beschäftigen müssen. Die einzelnen Charaktere bei der Entwicklung zu beobachten ist sehr spannend.

Viele Schüler haben sich ein Billardtournier gewünscht im letzten Schuljahr. Dieses Jahr werden wir das nachholen, ich denke aber auch ein UNO Karten Tournier oder ein Malwettbewerb könnten eine gelungene Abwechslung sein. Mal sehen… Es bleibt spannend!

Diese Woche habe ich erstmal vorgebastelt, evtl. können wir ja gemeinsam die kleine Streichholzschachtel Farm aufbauen und einen richtigen Bauernhof in die Mittagsbetreuung stellen? “

 

Das hört sich doch super an oder? Alle Kinder der Emanuel Geibel Schule ab zu Matthias in die Mittagsbetreuung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.