Sommerfest im Hudekamp am 12.September 2015! Die EuroKidz sorgen für Musik und gute Laune!


-1187Tage -9Std. -19Min. -56Sek.

Ihr habt noch keine Ahnung was ihr am 12.09.15 machen sollt? Dann nutzt die Zeit und schaut beim diesjährigen Sommerfest im Hudekamp Lübeck vorbei! Cheyenne und Matthias werden für Euch an diesem besonderen Tag teilnehmen und die EuroKidz würdevoll vertreten 😉

Cheyenne wird die Veranstaltung mit Popcorn, Lollis und guter Laune unterstützen. Matthias befeuert den Hudekamp mit Musik aus den aktuellen Charts und hilft in Sache Technik bei der Veranstaltung.

Wenn ihr Interesse habt und gerne mal einen Tag in den Technikbereich der EuroKidz schnuppern wollt, dann meldet Euch per Mail bei uns. Wir suchen natürlich auch immer interessierte Jugendliche oder junge Erwachsene die uns in allen Bereichen des Vereins unterstützen, JEDER ist bei uns willkommen und kann sofort bei den EuroKidz mitmachen!

Komm also vorbei und unterstütze das Sommerfest mit uns. Bestimmt werden wir gemeinsam für viele lachende Kindergesichter sorgen können am Wochenende!

Hier noch der Link zur offiziellen Bekanntmachung der Veranstaltung link…

 


[osm_map_v3 map_center=“53.851,10.634″ zoom=“17″ width=“100%“ height=“250″ marker_latlon=“53.85142,10.63305″ marker_name=“wpttemp-green.png“]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.