Willkommensfest für Flüchtlinge – Wir unterstützen


Mit unserer Technik und den Auftritten unserer beiden Bands: Dreamteam Deluxe und den GoldKidz unterstützen wir gerne das Willkommensfest. Wir halten es für unsere Pflicht Menschen in Not zu helfen.

2016-10-14-sommerfest-08-web

Der Senator Sven Schindler und der Bürgerschaftsabgeordnete Aydin Candan hielten eine Lobrede auf das gelungene Fest und auf die gute Arbeit, die hier geleistet wird.

2016-10-14-sommerfest-07-web

Shano beim Soloauftritt.

2016-10-14-sommerfest-06-web

Heimleiter André, als Clown geschminkt, hatte lebende „Notenständer“, die begeistert mit ihm, den Flüchtlingen und den Gästen „Hallelujah“ gesungen haben.

2016-10-14-sommerfest-05-web

Elaisa, Miran und Nicole beim gemeinsamen Auftritt

2016-10-14-sommerfest-04-web

Miran in voller Aktion. Spontan hatte er die Flüchtlingskinder als neue Fans erobert.

2016-10-14-sommerfest-03-web

Türkische und Kurdische Musik regte zu spontanen Tänzen der Flüchtlinge und Gäste an. Hier helfen Shano und Miran mit Übersetzungen und Tontechnik.2016-10-14-sommerfest-01-web

Das Fest war sehr gut besucht und es herrschte eine freundliche, fröhlich ausgelassene Stimmung. Für das leibliche Wohl haben alle gemeinsam mit Spezialitäten aus den Heimatländern der Flüchtlinge gesorgt.

2016-10-14-sommerfest-02-web

Ausgelassene Stimmung bei Shano,Elaisa, Nicole und Miran vor ihren Auftritten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.