Neue Sängerinnen beim Video Clip Singen


Hier ist eine kleine Fotogeschichte über einen Einstieg in eine unserer Video-Clip-Gesangsgruppen:

img_3802

Unsere beiden „Neuen Stars“, Kiara und Charleen, beim Multimediakurs bewährt, wagen sich auf die Bühne und trauen sich zu singen.

img_3809

Hochkonzentriert, den Liedertext vom Textmonitor zu lesen um gleichzeitig zu singen.

img_3822

Nach einiger Zeit werden beide schon mutiger und trauen sich mehr zu.

img_3828

Versungen? – Na und! – Kein Problem. Peinlich braucht das bei uns nicht sein. Dafür proben wir ja die Lieder.

img_3835

Gleich noch einmal ran und anders probieren.

img_3839

Und nach einigen Proben läuft es. Beide singen aus voller Brust und wir können sagen, „nicht schlecht!“. Respekt, dass sich beide getraut haben.

img_3916

Und hier ein Einblick hinter die Bühne. Patricia und Bernd schauen ungläubig aber begeistert was Kiara und Charleen abgeliefert haben,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.