F.I.L.M. Kooperation mit dänischen Jugendlichen


Die Filmfabrikken aus Dänemark und die Multimediagruppe aus Moisling der Euro Kidz haben dieses Wochenende ein gemeinsames Filmprojekt mit Jugendaustausch von vier Besuchen im anderen Land gestartet.

Wir hatten ein tolles Programm mit 14 Supergästen aus Dänemark. Die Jugendlichen haben gemeinsam gekocht, sehr viel gelacht und echten Spaß gehabt. Natürlich wurde bis spät in die Nacht am Drehbuch des gemeinsamen Videofilms gearbeitet. Es gab viele Ideen und neue Erkenntnisse.

Zufriedene Gesichter bei allen Teilnehmern. Die Chemie stimmt. Die Teilnehmer verstehen sich blendent.

Die Jugendlichen haben in dänisch-deutscher Gemeinschaftsarbeit verschiedene Drehbücher entwickelt und schon Probefilme gedreht. Hier trägt eine Gruppe Ihre Ideen den anderen Teilnehmern vor.

Die vorgestellten Drehbücher wurden von den restlichen Teilnehmern begutachtet, bewertet und verbessert.

Natürlich stand auch ein bisschen sightseeing auf dem Programm.

Ein Blick hinter die Kulissen. Die Jugendlichen laden das Essen für die gemeinsamen Kochaktionen aus.

Dänische und Moislinger Jugendliche bei den Vorbereitungen für das gemeinsame Kochen.

Lachende Gesichter bei den Euro Kidz aus Mosiling. Es waren drei tolle Tage mit den dänischen Jugendlichen. Wir hatten sehr viel Spaß und können nicht abwarten, dass es April wird, damit wir die dänischen Jugendlichen auf Mön bei den Filmfabrikken wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.