Interkulturelles Fest im Freibad Moisling


Wir haben im Freibad Moisling die Technik für den DJ Franzis , ein Chello-Orchester und unsere Sänger aufgestellt und betreut. Das war eine tolle Idee aber das schlechte Wetter hat die Badebegeisterten doch abgeschreckt. Wir haben das Beste daraus gemacht und uns selbst motiviert.

Unsere Sängerinnen haben bei der Trommelgruppe des Projekts FLOW mitgespielt . Katja, Nikoletta und Nicole,Franzi traut sich vor Publikum zu singen! Leichter geht das zu zweit mit Elaisah.

Elaisa versuchte es mit afrikanischen Klängen.

Nicole und Karo ließen es sich nicht nehmen ihren Lieblingshit „How it is“ zu singen

Nikoletta versuchte sich mit mit „Shakira-Tanzeinlagen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.