2017 Ferienpass Singen wie ein Superstar


Eine ereignisreiche Ferienpass-Woche ist vorbei. Neue und alte Sängerinnen haben ihre Stimme verbessert und Lieder geprobt. Uns hat besonders gefreut, dass die neuen Sängerinnen gleich Ideen in den Verein eingebracht haben und Mitglieder bei den Euro Kidz werden wollten. Freut Euch auf zwei neue, tolle Projekte. Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch bei Facebook oder kommt vorbei.

Die Sängerinnen, Marie, Kiara und Cara können sich auf das Lied konzentrieren und hüten gleichzeitig ein. Leider waren die anderen Sängerinen beim Fotoshooting vorzeitig auf dem Weg in den Urlaub. Aber wir werden sie nach den Ferien bei neuen Projekten wiedersehen.

Marie hat jetzt keine Scheu mehr laut zu singen. Nun kann sie auch helle Töne singen.

Kiara und Schwester singen gemeinsam.

Cara hat sich auf neue Techniken eingelassen und singt jetzt begeistert alles, was in ihrer Tonlage ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.