Was geht denn hier ab? Showsingers und Instrumente?!


Tatsächlich – Wir suchen Mädchen, die auch Lust haben in einer Band zu spielen.

Bei der letzten Gesangsprobe der Showband ab 14 Jahren  haben sich die Mädchen die Instrumente geschnappt und gefragt: „Wie geht das?“ Einige Keyboard Kenntnisse waren schon vorhanden, Rhythmus Gefühl für die Drums und E-Bass waren vorahnden und den Rest hat Bernd gezeigt. Und sieh an, die Mädchen haben nach kurzer Zeit zwei einfache Lieder gespielt.

Natürlich ist das noch ausbaufähig. Wenn Du auch Lust hast in eine Mädchenband einzusteigen, komme einfach vorbei. Es reicht, wenn Du auf dem Kamm spielen kannst. Den Rest bringen wir dir hier bei.

Keyboarderin Pätty mit Schlagzeugerin Lucia und Bassistin Marie hoch konzentriert beim ersten selbst gespielten Lied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.