Der Auftritt war eine BOMBE!!!


Am 19.04.2015 war es endlich soweit, die EuroKidz Bad Schwartau und das Lehmanns-Theater e.V. hatten ihren großen Auftritt mit den Jugendlichen aus den Kurs „Lübecks Drehbuch“!!

Wir danken dem super netten Kollegen von den Filmtagen für die tolle Zusammenarbeit. Unsere Jugendlichen haben extrem Spaß an ihrer Drehbuchgestaltung gehabt. Jeder hat etwas gelernt und wir ALLE sind mega Stolz mit euch gearbeitet zu haben. Großen Dank an Christian Modersbach für dieses tolle Projekt!

Es gibt so viel zu erzählen über dieses besondere Jahr, darum haben wir einen eigenen Bereich auf der Homepage dafür geschaffen.

Also… schau auch in den nächsten Tagen oder Wochen hier mal lang. Es wird viel zu lesen geben und auch Videos der Aufführung werden noch kommen….. Ouuu…. ES WAR ECHT EINE TOLLE ZEIT!!! DAAAAANNNNKKEEEE AN EUCH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.