„Der Brief“ von Daniel Osman


… Fleischbällchen … Dreiecke … Ninjas … und der Mond!

Nein Daniel ist nicht krank, die Geschichte aber schon. Es gab so viele Geschichten mit ernstem Hintergrund, Daniels ist genau das Gegenteil. Dr. Prof. Osman 😉 hatte eigentlich ein ganz normales Drehbuch in Planung. Er merkte aber schnell dass seine Gedanken etwas ganz abgedrehtes machen wollten! Ziel von „Lübecks Drehbuch“ waren individuelle Kurzgeschichten zu kreieren. Also hat Daniel bewusst übertrieben, man merkt an der Reaktion im Publikum und auch bei unseren Vorlesern, dass diese Art des Humors echt super angekommen ist.

Christian hat mit der Planung dieses kleine Meisterstück zum Ende der Veranstaltung zu lesen, genau richtig gelegen!

P.S. was haben die Illuminaten damit zu tun… Ja, denkt mal darüber nach 😉



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.