So… Jetzt gibt es echte Wunden… Professional geschminkt natürlich ;)


Nach dem wir nun mit Kunstblut Experimente in der Herstellung getrieben haben, haben wir uns für die fertige Variante aus den Einkaufsregalen entschieden. Kunstblut ist prinzipiell gut herstellbar und einfach in großen Mengen zu produzieren. Besser sieht aber auf der Haut die Variante aus dem Fachgeschäft aus. Das selbstproduzierte Blut werden wir für große Mengen nehmen, da passt es perfekt!

Damit ihr es einfacher habt, haben wir ein HowTo für Dich erstellt. Du kannst ganz einfach zuschauen und lernen. Werde selbst ein Schminkprofi und mach die nächste Motto Party zum Zombieangriff 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.