Lübecks Drehbuch im Koki mit den Eurokidz!!!


Die EuroKidz sind dabei, Nele, Heidi, Anne, Cheyenne und noch viele mehr haben dieses Jahr an Lübecks Drehbuch mitgewirkt. Die Gruppe wurde von den Eurokidz und unseren Partner Lehmanns Theater e.V. unterstützt und begleitet. Das Freizeitzentrum in Moisling stellte die Räumlichkeiten und stand mit voller Leidenschaft hinter diesem Projekt.

Die Fertigstellung steht an und es wird heiß für den Sonntag 19.04.2015 hinter den Kulissen geprobt! Die EuroKidz werden für die Bühendarstellung am Wochenende einen Teil der Licht- und Tontechnik stellen und begleitend zur Seite stehen! Wenn ihr Lust habt, kommt einfach am Sonntag vorbei im Koki Lübeck.

Hier noch der Link zum Bericht von HL-Live am 17.05.2015 für Dich !! Lesen ist Pflicht 😉

Hier klicken um zum Beitrag zu gelangen

 

[su_expand more_text=“Wo ist das Koki? Wie kommst Du dahin?“ less_text=“OK? Wir freuen uns auf Deinen Besuch :)“ height=“0″ link_color=“#7f28c6″ more_icon=“icon: arrow-down“ less_icon=“icon: arrow-up“] [osm_map_v3 map_center=“53.869,10.68″ zoom=“15″ width=“100%“ height=“450″ marker_latlon=“53.86913,10.68132″ marker_name=“mic_blue_pinother_02.png“]

Adresse: Mengstraße 35, 23552 Lübeck[/su_expand]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.