Volksfestumzug In Lübeck, Stockelsdorf und Bad Schwartau!


Unser erster Volksfestumzug steht an. Wir werden in Lübeck in Kooperation mit dem Lehmanns-Theater teilnehmen, in Stockelsdorf und natürlich sind wir auch auf dem Umzug in Bad Schwartau dabei! Vorab danken wir der Unterstützung von  „LIS – Lübecker Industrie Service“, dass sie uns ihren Transporter bereit stellen, den wir natürlich festlich schmücken werden. Kommt alle Vorbei und genießt mit uns die Umzüge. Bestimmt bekommt ihr auch den einen oder anderen Bonbon ab 😉 Also Taschen mitbringen und schön sammeln!

Natürlich werden wir auch Fotos für Euch machen. Verfolgt uns bei den Vorbereitungen und schaut was wir so treiben. Mal sehen… evtl. bekommt ihr ja auch eine Videoreportage unsere Multimedia Gruppe zu sehen 😉

Die Termine im Überblick:

07.06.2015 Schützenumzug Stockelsdorf
21.06.2015 Schützenumzug Bad Schwartau
28.06.2015 Volksfestumzug Lübeck

Für alle die mitgelaufen sind, gibt der Verein eine Grillparty. Nicht Mitläufer zahlen 5 Euro für Essen und Getränke.

Jeder darf mit uns laufen und uns unterstützen, hast Du Lust?

 

Wir danken …

L.I.S. Logo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.